Nachrichten vom Ortsteilbürgermeister - Juni 2015

Es lagen keine Vorlagen zur Behandlung im Öffentlichen Teil vor, deshalb konnte gleich auf Bürgeranfragen aus der letzten Sitzung eingegangen werden.
Zu den Anfragen bezüglich des Baumverschnittes am Teich in der Forststraße und den Schachtabdeckungen in der Seligenstädter Straße gibt es immer noch keine Information seitens der Verwaltung.
Hinsichtlich der Verschlusssicherheit am Objekt Schulstraße 25 soll diese in der 13. KW hergestellt werden.Eine Beräumung des Umfeldes am Teich in der Forststraße wird bis 26 KW erledigt.

Für die Brücke in Kleinaga, der „Katzenbrücke“ in Reichenbach, der Stützmauer Bachverlauf Forststraße und das Teichschlämmen in der Forststraße sind Mittel beantragt worden.
Die geforderte Übersicht über die Verwendung der finanziellen Mittel für die Turnhalle der GS Aga liegt vor. Frau Otto wird in Verbindung mit der Schulkonferenz die Angaben prüfen.